• Jobs Job bei Seniorenhaus St. Maria

Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)

Seniorenhaus St. Maria

Köln

Köln

Das Seniorenhaus St. Maria in der Kölner Innenstadt bietet Pflege und Betreuung auf hohem Niveau. Der Leitspruch Der Mensch in guten Händen begleitet uns bei unserer täglichen Arbeit, ist unser Antrieb und Anspruch. Das Angebot an Speisen und Getränken in unseren Seniorenhäusern braucht keinen Vergleich mit der professionellen Gastronomie zu scheuen. Unsere täglichen Buffets sind umfangreich, die Speisen abwechslungsreich und ausgewogen. Darüber hinaus sorgt unser Service für gleichbleibend hohe Qualität, für anspruchsvolle Darreichung der Speisen und ein aufmerksames Wort. Jede Mahlzeit soll ein kleiner Höhepunkt im Tagesablauf sein. Um diese Arbeit zu unterstützen und mitzutragen, suchen wir Sie - zum nächstmöglichen Zeitpunkt, - als Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) Ihre Gestaltungsmöglichkeiten: Sie sind eine engagierte Führungskraft mit viel Freude an der Verantwortung als Bereichsleitung Hauswirtschaft, Hausservice und Haustechnik. Ihre besondere Kreativität zeigt sich z.B. wenn Sie mit viel Spaß und gemeinsam mit Ihrem Team die Dekoration und Darreichung der Speisen, Salate und Desserts für unsere Bewohner*innen gestalten. Sie sind ein Organisationstalent und können alle wichtigen Abläufe in der Hauswirtschaft steuern. Die Einhaltung und Weiterentwicklung der Qualitäts- und Hygienestandards sind Ihr persönlicher und fachlicher Anspruch. Sie haben viele Ideen, wie man gemeinsam Feste und Feiertage gebührend feiern und gestalten kann. Die Früh- und Spätdienste sowie die Wochenenddienste können Sie für Ihr Team von 15 Mitarbeiter*innen flexibel einteilen und koordinieren. Ihr Profil: Sie sind staatlich geprüfte*r Hauswirtschafter*in (m/w/d) und haben bereits Erfahrung im Service und in der Küche sowie als Führungskraft. Mit Ihrer Tatkraft und Ihrem Engagement zaubern Sie ein Lächeln auf das Gesicht unserer Bewohner*innen. Mit Ihrer Kreativität sorgen Sie für Abwechslung auf den Tellern und tragen dazu bei, dass alle kulinarischen Wünsche angesprochen werden. Darauf können Sie sich freuen: Sie haben die Möglichkeit, sich kontinuierlich fort- und weiterzubilden, unsere Unterstützung ist Ihnen sicher. Sie erhalten eine zuverlässige, tarifliche Vergütung entsprechend den AVR Caritas und eine Leistungszulage. Wir sind ein großer und angesehener Verbund mit christlichen Werten, das bietet Ihnen vielfältige Entwicklungsperspektiven. Sie sichern Ihre Rente mit einer zusätzlichen und fast vollständig vom Arbeitgeber finanzierten betrieblichen Alterszusatzversorgung sowie weiteren Sozialleistungen. Sie können von unserem Business-Bike-Leasing inklusive weiterer Zusatzleistungen, und einem guten Gesundheitsmanagement profitieren. Sie sind Teil eines Leitungsteams, das sich auf Sie freut und Sie stützt. Wenn wir Ihre Neugier wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre erste Kontaktaufnahme. Für einen telefonischen Erstkontakt steht Ihnen Herr Rainer Wolk von der von uns beauftragten Personalberatung, unter Tel. 0175 8438709, gerne zur Verfügung. Umfassende Diskretion ist selbstverständlich garantiert! Petersberg 31 33803 Steinhagen www.hinnenthal-consulting.de

Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)
   Seniorenhaus St. Maria (Köln)

Reception Lead (m/w/d)
   Publix gGmbH (Berlin)

Prozessingenieur (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Tiefbauer (m/w/d)
   WEA Wärme- und Energieanlagenbau GmbH (Schleiz)